Christbaumverkauf

In diesem Jahr verkauft der TSV wieder Christbäume auf dem Mittelneufnacher Weihnachtsmarkt am Gemeindezentrum in Mittelneufnach. Es stehen Bäume aus der Region in verschiedenen Größen und Preisklassen zur Verfügung. Der Verkauf findet am Samstag, 3. Dezember ab 10:00 Uhr statt.

Es sind alle Gäste eingeladen, bei adventlicher Musik am wärmenden Feuer ab 15 Uhr den Nachmittag und Abend bei Budenzauber ausklingen zu lassen: Es gibt Glühwein, Kinderpunsch, Grillwürste, etc. 
Der Erlös des TSV Christbaumverkaufs fließt stets in die Jugend- und Kinderförderung unseres Vereins. 

Auf Deinen Besuch freuen sich die Ortsvereine.



TSV Altpapiersammlung

Am Samstag, 03. Dezember führt der TSV Mittelneufnach wieder eine Altpapiersammlung durch. Das Papier (bitte keine Kartonagen, braunes Packpapier oder sonstige Materialien) sollte ab 9:00 Uhr gebündelt und gut sichtbar an der Straße abgelegt sein (bei Regen wäre eine entsprechende Abdeckung vorteilhaft).

Der Erlös der Sammlung fließt stets in die Jugend- und Kinderförderung unseres Vereins ein. Für Ihr Sammelgut wollen wir uns bereits heute bedanken.


Sieger Preisschafkopf 2022

Beim gut besuchten Schafkopfturnier 2022 des TSV konnten sich die folgenden Kartenspielerinnen und -spieler erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Auf dem Bild (von links nach rechts): 3. Sieger Matthias Schiefele, 2. Sieger & Dorfmeister Michael Harthauser, 1. Sieger Anton Dirr, Beste Damen Sandra Geiger