Termine

26.05.2019
13:00 Uhr
SV Eggenthal 2-TSV Mittelneufnach 2, Meisterschaften, BK Allgäu 8
26.05.2019
15:00 Uhr
SV Eggenthal-TSV Mittelneufnach, Meisterschaften, KK Allgäu 2

Altpapiersammlung

Am Samstag, 1. Juni führt der TSV Mittelneufnach wieder eine Altpapiersammlung durch. Das Papier (bitte keine Kartonagen, braunes Packpapier oder sonstige Materialien) sollte ab 9:00 Uhr gebündelt und gut sichtbar an der Straße abgelegt sein (bei Regen wäre eine entsprechende Abdeckung vorteilhaft).

Der Erlös der Sammlung fließt stets in die Jugend- und Kinderförderung unseres Vereins ein. Für Ihr Sammelgut wollen wir uns bereits heute bedanken.

 

20 Jahre Seniorenturnen beim TSV

20 Jahre sind eine lange Zeit. 20 Jahre aktive Teilnahme am Turnangebot des TSV bezeugen Durchhaltevermögen, Zuverlässigkeit und viel Spaß an der sportlichen Betätigung gemeinsam mit anderen.   
Umso mehr freuten sich die Seniorenturnerinnen des TSV, als sie bei Ihrer internen Jubiläumsfeier Besuch vom 1. Vorstand - Andreas Hedrich - bekamen, der sie für ihre Vereinstreue und ihren Einsatz mit entsprechenden Ehrenurkunden und jeweils einem kleinen Geschenk bedachte. Passend zur Wetterlage erhielten die fleissigen Turnerinnen einen Schirm mit dem Aufdruck "Ich halte mich beim TSV Mittelneufnach fit!". Der TSV Mittelneufnach freut sich mit seinen Jubilarinen und wünscht auch weiterhin viel Spaß in den nächsten 20 Jahren.  

20 Jahre 15 Jahre 10 Jahre
Viktoria Aubele
Anita Doletschek
Theresia Jemiller
Barbara Kothe
Irmgard Klöck
Ingrid Mang
Gertraud Kögel
Elisabeth Wenger
Sofie Schaule
Elisabeth Singer

 

Generalversammlungen TSV und Förderverein

Der „Turn- und Sportverein Mittelneufnach e.V.“ sowie der „Förderverein des TSV Mittelneufnach e.V.“ laden hiermit alle Mitglieder und ausdrücklich auch alle sonst Interessierte (auch Nichtmitglieder) zur General- bzw. Jahreshauptversammlung recht herzlich ein.

Um eine fristgerechte Ankündigung des zusätzlichen Tagesordnungspunktes 5 (TSV) sicher zu stellen, musste die Versammlung vorschoben werden und findet somit am Freitag, 7. Juni 2019 ab 20.00 Uhr (Beginn) im TSV-Sportheim statt.

 Tagesordnung (TSV):

1.  Begrüßung
2.  Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft (Bericht des 1. Vorstands /Bericht der Jugendleitung/Kassenbericht)
3.  Jahresberichte der Abteilungsleiter
4.  Kassenprüfungsbericht
5.  Satzungsänderung (§ 7/Vorstandschaft + § 8/Mitgliederversammlung)
6.  Entlastung der Vorstandschaft sowie der Vereinsausschussbeiräte
7.  Komplette Neuwahl der Vorstandschaft und Kassenprüfer
8.  Ehrungen
9.  Vorausschau sowie Wünsche/Anträge 

Tagesordnung (Förderverein):

1.  Begrüßung
2.  Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft (siehe TSV)
3.  Kassenprüfungsbericht
4.  Entlastung der Vorstandschaft
5.  Komplette Neuwahl der Vorstandschaft und Kassenprüfer
6.  Ehrungen
7.  Vorausschau sowie Wünsche/Anträge 

Aus Vereinfachungs- und Zeitgründen werden beide Tagesordnungen vom Versammlungsleiter zusammengefasst. Für alle aktiven Mitglieder ist die Anwesenheit als Pflicht anzusehen. Auch ansonsten freuen wir uns über Eure Teilnahme. Es wird allseits pünktliche Anwesenheit (20.00 Uhr) aller Anwesenden vorausgesetzt.

Hedrich Andreas
(1. Vorstand „Turn- und Sportverein Mittelneufnach e.V.“)

Johannes Thoma
(1. Vorstand „Förderverein des TSV Mittelneufnach e.V.“)