Abteilung Stockschützen

Die Stockschützen des TSV treffen sich regelmäßig auf der Stockbahn-Anlage beim Sportgelände des TSV.
Grundsätzlich ist an jedem Freitag (ab 19.oo Uhr) und Montag (ab 14:00 Uhr) „Trainingstag“; bei unsicherer Wetterlage bitte bei der Abteilungsleitung vorher (telefonisch) nachfragen; durch die Beleuchtungsanlage ist ein Spielen bei Dunkelheit möglich.

Die Ansprechpartner sind bei den Kontakten hinterlegt.

Abteilung Fußball

Die Abteilung Fußball des TSV stellt im Herrenbereich zwei aufstiegsberechtigte Herrenmannschaften im Spielbetrieb sowie gemeinsam mit unserem Spielgemeinschaftspartner TSV Walkertshofen mindestens eine Juniorenmannschaft in jeder Altersklasse.

Die jeweiligen Ansprechpartner der einzelnen Teams sind bei den Kontakten hinterlegt.

Die aktuellen Spiele unserer Mannschaften sind im separaten Menü Spiele des TSV aufrufbar.

Abteilung Turnen

Die Turnabteilung des TSV bietet sowohl eine Fit und Aktiv als auch eine Seniorengymnastik Stunde an.

Dienstag 16:00 – 17:00 Uhr Seniorengymnastik und Sitztanz mit Barbara und Liesi

Mittwoch 19:00 – 20:00 Uhr Fit und Aktiv mit Caro und Anna

Unsere Ansprechpartner sind bei den Kontakten hinterlegt.