Einweihung Stockschützenanlage

Die Einweihung wurde vom 25.09. auf den 09.10. verschoben.

Am 18.07.2021 wurde beim „TSV Mittelneufnach“ die Abteilung „Stockschützen“ neu gegründet. Infolge toller Eigenleistung und auch mit Hilfe vieler Helfer und Sponsoren konnte die danach geplante Stockbahnanlage zwischenzeitlich bereits vollständig erstellt werden.

Die offizielle Eröffnung der Anlage findet statt am:

Sonntag, 09. Oktober

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie/Dich zur Besichtigung bzw. zum „Ausprobieren“ der Stockbahn-Anlage begrüßen können. Probier-Stöcke werden natürlich (kostenfrei) zur Verfügung gestellt; an den Bahnen sind für Dich/Sie bei Bedarf ganztätig (bis ca. 17.oo Uhr) Helfer bzw. anleitende Personen vorhanden; eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Ab 10.oo Uhr beginnt der Tag mit frischen Weißwürsten mit Brezen (auch Wiener/Debreziner mit Semmel); unsere Musikkapelle „Mittelneufnach-Immelstetten“ wird den Frühschoppen umrahmen. Ab ca. 12.3o Uhr versorgen Sie unsere „Grillspezialisten“ mit Fleisch- und Wurstwaren im Semmel; am Nachmittag erhalten Sie im Sportheim auch Kaffee und selbst hergestellten Kuchen.

Ab 13.oo Uhr finden zeitgleich die Kreisklasse-Heim-Spiele unserer Fußballer statt (Gegner ist der SV Schöneberg). Die offizielle Begrüßung und Danksagung an alle Helfer/Sponsoren erfolgt gegen ca. 11.oo Uhr.

Bei unklarer Wetterlage wird am vorausgehenden Freitag (07.10./17.oo Uhr) entschieden und auf der Homepage (www.tsvmittelneufnach.de) sofort veröffentlicht, ob unsere Veranstaltung stattfindet oder auf einen Ausweichtermin verlegt wird.

Die Anlage kann von Interessierten auch an einem anderen Tag „probiert“ werden; grundsätzlich ist an jedem Freitag (ab 19.oo Uhr) „Trainingstag“; bei unsicherer Wetterlage bitte bei der Abteilungsleitung vorher (telefonisch) nachfragen; durch die Beleuchtungsanlage können wir auch bei Dunkelheit spielen.

Turn- und Sportverein Mittelneufnach e.V.
Abteilung „Stockschützen“

Abteilungsleiter Markus Bentele (08262 – 96 02 64 oder 0179 – 22 56 542)

Abteilungsleiter Andreas Wieser (08262 – 364 98 06 oder 0151- 440 68 802)