Generalversammlung TSV und Förderverein

Der „Turn- und Sportverein Mittelneufnach e.V.“ sowie der „Förderverein des TSV Mittelneufnach e.V.“ laden hiermit alle Mitglieder und ausdrücklich auch alle sonst Interessierte (auch Nichtmitglieder) zur General- bzw. Jahreshauptversammlung recht herzlich ein.

Die Versammlung findet statt am Freitag, 19. April 2024 ab 20.00 Uhr (Beginn) im TSV-Sportheim.

Tagesordnung (TSV):

Begrüßung
Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft (Bericht des 1. Vorstands /Bericht der Jugendleitung/Kassenbericht)
Jahresberichte der Abteilungsleiter
Kassenprüfungsbericht
Entlastung der Vorstandschaft sowie der Vereinsausschussbeiräte
Vorausschau sowie Wünsche/Anträge

Tagesordnung (Förderverein):

Begrüßung
Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft (siehe TSV)
Kassenprüfungsbericht
Entlastung der Vorstandschaft
Vorausschau sowie Wünsche/Anträge

Aus Vereinfachungs- und Zeitgründen werden beide Tagesordnungen vom Versammlungsleiter zusammengefasst. Für alle aktiven Mitglieder ist die Anwesenheit als Pflicht anzusehen. Auch ansonsten freuen wir uns über Eure Teilnahme. Es wird allseits pünktliche Anwesenheit (20.00 Uhr) aller Anwesenden vorausgesetzt.

Jürgen Vogg
(1. Vorstand „Turn- und Sportverein Mittelneufnach e.V.“)

Thomas Seehuber
(1. Vorstand „Turn- und Sportverein Mittelneufnach e.V.“)