Jugendturnier

Der TSV Mittelneufnach veranstaltet demnächst die 22. Auflage seines großen, dreitägigen Jugendturniers für Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen.

Diese Großveranstaltung findet 2022 am Wochenende vom Freitag, 08. Juli bis einschließlich Sonntag, 10. Juli statt. An allen drei Turniertagen werden mehrere hundert Jugendliche teilnehmen und sich mit Ihren Mannschaften im sportlichen Wettstreit mit den übrigen Teams messen.

Das von Jugendleiter Manuel Sattelmayer geführte Turnier stellt im Rahmenkalender des Turn- und Sportvereins immer das Highlight schlechthin dar und genießt auch im Umfeld des TSV einen sehr hohen Stellenwert. Der TSV verzichtet seit jeher bewusst darauf, von den teilnehmenden Mannschaften eine Startgebühr zu erheben, sondern finanziert die Preise und Pokale für die Teilnehmer stattdessen gänzlich mittels Sponsoring – vorwiegend durch Unternehmen und private Spender aus Mittelneufnach und Umgebung.

Turnierplan: Freitag, 08.07. G-Junioren | Samstag, 09.07. B-/C-Junioren | Sonntag, 10.07. D-/E-/F-Junioren